Facharbeiter Elektrotechnik Oberleitung (w/m)

DB Netz AG

Düsseldorf

Logistik

Düsseldorf

Theodor-Heuss-Allee 7

dbnetze.com

Facharbeiter Elektrotechnik Oberleitung (w/m) DB Netz AG Düsseldorf Sie erledigen eigenverantwortlich Inspektions-/Wartungs- und Instandsetzungsarbeitenan Oberleitungsanlagen unter Beachtung des technischen Regelwerks.

Facharbeiter Elektrotechnik  Oberleitung (w/m)   Die Deutsche Bahn Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Für die Ag Im Düsseldorfer Raum Aufgaben: Sie Erledigen Eigenverantwortlich Inspektions-/wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Oberleitungsanlagen Unter Beachtung Des Technischen Regelwerks Die Dokumentation Der Ergebnisse (ua Befundung) Sowie Auftragsrückmeldungen (sap Spi Bautagesbericht) Liegt In Ihrer Veranwortung Ihnen Obliegt Die Auftragsverantwortung (arbeitsverantwortung) Für Die Zugewiesenen Aufgaben Und Aufträge Die Technische Bereitstellung Entstörung Zur Wiederherstellung Der Betriebssicherheit Und Verfügbarkeit Gehört In Ihr Aufgabengebiet Eine Gute Teamarbeit Im Auftrag Des Anlagenverantwortlichen Wird Erwartet Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker (schlosser) Elektroniker Oder Industrieelektriker (w/m) Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Flexibilität überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Uneingeschränkte Tauglichkeit Gem Konzernrichtlinie 107 Bereitschaft Zum Schichtdienst Und übernahme Der Rufbereitschaft Spaß Am Arbeiten Im Freien Führerschein Klasse Be / B Notwendig Bereitschaft Zum Erwerb Und Erhalt Notwendiger Fach- Und Funktionsspezifischer Qualifikationen       Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 235657 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwdeutschebahncom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwdeutschebahncom/karriere Facharbeiter Elektrotechnik Oberleitung (w/m) Sie Erledigen Eigenverantwortlich Inspektions-/Wartungs- Und Instandsetzungsarbeitenan Oberleitungsanlagen Unter Beachtung Des Technischen Regelwerks Düsseldorf

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netz AG (deutschlandweit)

Quereinstieg zum Fahrdienstleiter (w/m)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Marl)

Hausmeisterin an der Schule Appelhoff
   Landesbetrieb SBH | Schulbau Hamburg (Barmbek-Nord)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)